Stimmen aus beVoice


Wir sind beVoice, das bedeutet sei Stimme. Es ist uns wichtig, daß wir selber immer mehr zu dem werden, was wir singen, und so die Herzen unserer Zuschauer berühren.

Das war und ist ein Weg, ein Prozess durch unsere eigenen Ängste, schmerzlichen Erfahrungen… die wir  nicht mehr wegmachen, sondern lernen, in unsere Liebe zu holen. 

So wie die Erfahrungen der Erde und jede Erfahrung in der Liebe ewig getragen und gewollt ist und nur aus Liebe geschieht. 

Jede, jeder von uns ist da richtig, wo sie, er gerade ist! Wir sind zusammen auf dem Weg und jetzt feiern wir mit Euch die Messe für die Erde und nehmen Euch mit auf die Reise durch die Erfahrung der Verbundenheit, Getrenntheit  und 🌈Rückerinnerung 🌏💗

Lasst Euch berühren 


Wir sind schon lange mit Gila Antara singend unterwegs und lernen immer mehr,  dass der Weg durch unsere eigenen Tiefen geht und alles, was in uns ist, und schwingt, in die Liebe zu holen und nicht mehr wegzumachen. 

 

Unser gemeinsames Anliegen ist es, die Messe für die Erde in die Welt zu bringen und mit der Musik unserer Töne und dem Gesang unserer Herzen unsere Zuschauer zu berühren.

 

Das Bewusstsein, dass wir mit der Erde und allen Wesen verbunden sind,  wieder zu erinnern und zu fühlen, das ist uns ein Herzensanliegen, sowohl für uns selber als auch für unser Publikum und für unsere Mutter Erde, von der wir ein Teil sind und sie von uns.

 

In dem Maße, wie das Auge der Wahrheit zurückkehrt in unsere Herzen, wandelt sich unsere Welt.