26. November 2018
Für die ersten beiden Veranstaltungen können Tickets bestellt werden.

12. November 2018
Die Spendenseite auf Betterplace ist online.

07. Oktober 2018
Am Samstag haben wir die Messe für die Erde vor einem kleinen Publikum das erste Mal von Anfang bis zum Schluss aufgeführt. Unter Impressionen finden Sie erste Bilder von unserem Herbsttreffen.

03. Oktober 2018
Gestern Abend sind alle wohlbehalten an den Helfensteinen angekommen (ausser ein paar Grippekranke - Gute Besserung!). Nach dem Abendbrot haben wir gemeinsamen gesungen und den Abend ausklingen lassen.

01. Oktober 2018
Das Logo ist geboren. Wir danken Jürgen Willmann für die professionelle Gestaltung sowie Dina Kunosic (Grafikdesignerin) für die digitale Umsetzung.

29. September 2018
Unser wunderbares Logo liegt in handgezeichneter Form vor und wird von einer Grafikerin digitalisiert.

25. September 2018
In einer Woche treffen wir uns wieder an den Helfensteinen, um weiter an der Messe für die Erde zu üben. Wir werden auch einen ersten kleinen Auftritt vor "Test-Publikum" haben, um zu sehen, wie die Messe für die Erde wirkt und ob unsere Botschaft verstanden wird.
09. September 2018
Wir haben zusätzlich die Domain messefuerdieerde.de reserviert. Die Domain ist nun erfolgreich verbunden.
08. September 2018
Die Webseite wurde nochmals überarbeitet und neu strukturiert. Leider sind die meisten Artikel bis Mitte Oktober nur den Orga-Mitgliedern zugänglich und passwortgeschützt.
05. September 2018
Ein erster Logo-Entwurf steht. Wir arbeiten noch an Details, aber in diese Richtung wird es gehen.

Mehr anzeigen